Wechsel im Vorstand

27. Mai 2014 | n.hasch@backauf.de

Staffelstabübergabe im Vorstand des Fördervereins.

Seit April 2008 leitet Helmut Kehrhahn die Geschicke des Fördervereins als erster Vorsitzender.  In dieser Zeit wurde der Rote Pavillon nicht nur als Idee geboren, sondern ganz tatkräftig umgesetzt. Schon vorher wurden  Strandkörbe an den Klinikteich gesetzt, die jetzt zudem mit den Kunstwerken von Reimer Thode einen weiteren Blickfang erhalten.

Herr Dobbratz, Herr Kehrhahn und Herr Thurm

Weiter fallen auch unsere Elmshörnchen in diese Zeit und viele andere große und kleine Dinge, die umgesetzt wurden. Den Ablauf seiner Amtszeit nimmt Herr Kehrhahn nun zum Anlass, sich aus der aktiven Vorstandsarbeit zurückzuziehen. Natürlich nicht, ohne auch sich auch um die Nachfolge zu kümmern.
Bodo Dobbratz ist dem Förderverein ebenfalls schon seit 2005 verbunden und war bereits in den letzten Jahren im Vorstand engagiert. Am 21.5.2014 nun wurde er mit größter Mehrheit der Mitgliederversammlung zum ersten Vorsitzenden
gewählt.

Neu im Vorstand ist daneben noch Dr. Ernst Thies, der den Verein bislang im Beirat unterstützte. Auch er wurde einstimmig gewählt und stellt eine kontinuierliche Fortführung der Vorstandsarbeit sicher.

Weitere Infos aus der Mitgliederversammlung finden Sie hier:
Protokoll der Mitgliederversammlung am 21.05.2014