Das Buch zum Pavillon

24. Februar 2012 | n.hasch@backauf.de

Die Autorin Sabine Fenner aus Kölln-Reisiek ist dem Förderverein und seinem Pavillon sehr verbunden. Sie hat daher bereits am 25. Januar unser Kulturprogramm mit einem kleinen Auszug aus ihrem Wirken bereichert und kommt am 26. April erneut, diesmal mit Unterstützung ihrer Autorenkollegen der Mülheimer Lesebühne.

Darüber hinaus möchte Frau Fenner auch unsere Arbeit unterstützen und hat ihr jüngstes BuchWenn ich an den kleinen Dingen hafte dem Förderverein gewidmet.

Wenn ich an den kleinen Dingen hafte

Das Buch kostet 9,80 Euro, von denen 5,- Euro dem Förderverein zufließen. „Eine tolle Aktion, über die wir uns sehr freuen“, so Vorstandsmitglied Bärbel Maurer, über das Buchprojekt.

Wer das Buch einmal in der Hand hatte, fragt sich, wie so etwas geht. Ein Kleinod aus „Herznahen Worten“ und Texten Sabine Fenners sowie wunderbaren Fotos, welche Manfred Wrobel beigesteuert hat.

Einen Eindruck kann man sich hier machen. Sabine Fenner hat die Idee und Leseproben in dieser Kurzvorstellung zusammengefasst:

Dort finden Sie auch die Bezugsquellen im Netz, falls Sie nicht über den Buchhändler Ihres Vertrauens bestellen möchten.

Wir können das Buch nur jedem ans Herz legen, der anderen oder sich selbst eine Freude bereiten und gleichzeitig Gutes tun möchte. „Wer zu Besuch ist und ein Mitbringsel sucht, das, wie Blumen nicht schnell verwelkt, oder wie eine Flasche Wein rasch ausgetrunken und vergessen ist, der sollte mit diesem Buch überraschen“, so der Schatzmeister des Fördervereins, Holger Niemann

Bei unserer Veranstaltung Wortkreationen aus NORD und SÜD am 26.4.2012kann man das Buch selbst in Augenschein nehmen, anfassen, durchblättern und an Texten und Bildern hängen bleiben.